REHs Hot Desert Tour 2018

Samstag, 21.7.2018
Chillen ist gleich Urlaub
Palm Desert, CA - Borrego Springs, CA

Wir wollten nicht mit BuS zum Tahequiz Canyon, die Wanderung war zwar wohl recht chillig, aber wir hatten auf Grund der Beschreibung und der Temperaturen einfach keine Lust.
Unser Programm war die Street Fair at College of the Desert. Unter den Dächern des Parkplatzes des Colleges war der Markt.

Platz ca. 4 Fussballfelder.
Davon ca. ein halbes belegt.

Wir sind aber dennoch erfolgreich, aber schon um 9:10 fertig.
Was tun?

Zum ersten Mal fahren wir nach Aldi (ein Ableger von Aldi Süd – also unserem Aldi in Neuss).
Und im Gegensatz zu Trader Joe durch aus Aldi Feeling.

Sogar Produkte mit dem Label „Deutsche Küche“ gibt es: Sauerkraut, Spätzle, Leberwust, Schwarzbrot…

Nun ist es knapp nach 10 – und wir fahren in die Westfield Mall. Richard geht zum Barber und als wir Holister betreten ist es 11:30.
Hurry up.
Um 12 müssen wir das Auto am Hotel beladen haben und auschecken.
Das schaffen wir knapp.

Dann geht es gen dem heutigen Tages-Ziel.

Gegen 14 Uhr erreichen wir unser

Feist verbringen wir den Nachmittag am Pool. Urlaub. Keine Wanderung. Kein Stress.

Kurz vor dem Abendessen fahren wir noch die berühmten Skulpturen ab.

Die Bekannteste ist wohl The Serpent

Danach geht es zum Abendessen und bei BuS im „Wohnzimmer“ noch zu Diskussionen und Absacker.

Chillen wir weiter?
Oder gibt es doch Wanderungen bei Heat Warning?
Was tun?

Gefahrene Strecke: ca. 55 Meilen
Unterkunft:Best Western Premier Borrego Springs Resort & Spat, Borrego Springs, CA, 115,74$
Essen: Carmelitas Mexican Grill, 107$ zu fünft

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2018 Ralph-Erich Hildebrandt