REHs North Western Glacier Tour 2016

Sonntag, 24.7.2016 (Tag 16)

Sonntag zu voll

Browing, MT - Kalispell, MT

Wir waren wieder relativ spät und am zweiten Tag war das Frühstück im HIE in Browning auch mehr oder weniger schlecht. Bei über 200$/Nacht erwarten wir einfach ein perfektes Hotel und das war es einfach nicht!
Wieder geht es auf die Rocky Mountains im Glacier NP zu.

Dann ging es auf die Going-to-the-Sun-Road. Leider war Sonntag, Hauptsaison, …. – jedenfalls war es für uns unerträglich voll. Insofern haben wir schon in St. Mary Visitor Center den Junior Ranger erworben.

Der Ranger war erstaunt, dass jemand schon fast 100 Junior Rangers in 10 Jahren bekommen hat.
Die Viewpoints waren total überlaufen. Wenn man Glück hatte, gab es einen Parkplatz.

 

Die Weeping Wall gibt es dank mal stoppendem Gegenverkehr.

Dann kommen wir an eine kleine Stromschnelle mit kleinem Wasserfall.

Ein paar Biker machen Action mit Jumping.

Am Lake MacDonald ist es immer noch voll. An einem Picknick Spot können wir wirklich ein wenig Picknick machen, danach sind wir froh, den Park verlassen zu können. Schade – zu Tode geliebt.

Kurz danach ist in Conan die Glacier Distillery. Damit ich weiterfahren kann, muss Barbara jeweils den Rest probieren. Good Stuff.

Unser Hamptons Inn erweist sich wirklich als Schnäppchen und gute Wahl.
Wir machen erst einmal Break am Swimming Pool, bevor wir um 5pm uns zu Cabelas aufmachen. Barbara bekommt neue Tevas, ansonsten hätte ich natürlich in der Grillabteilung zuschlagen können, aber …
Danach sehen wir das Kinocenter in Kalispell – rein in den neuen Star Trek… We like it.
Dann noch ein weiteres Erlebnis Famous Dave’s BBQ. Lecker. Richard wird nicht ganz satt, weil seine Family bei Family Platter von All American BBQ zu viel isst.
Zufällig läuft nach Baseball auch noch der letzte Star Trek im TV… Great

Wird WuKi morgen satt?
Gewinnen wir morgen eine Stunde?
Live long and prosper!!!

BGefahrene Strecke: ca. 119 Meilen
Unterkunft: Hampton Inn, Kalispell, MT, 164$
Essen: Famous Dave’s BBQ, Kalispell, MT, 54$ inkl. tip

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2016 Ralph-Erich Hildebrandt