REHs Ko Hawai'i Pae 'Aina Tour 2014

Sonntag, 13.7.2014 (Tag 9)

Endlich Weltmeister
Hana, HI - Wailea, HI

Zum Sonnenaufgang war ich wach.

Wir trafen uns in unserem Condo zum Frühstück. Dann die Probleme. Die üblichen Übertragungsmedien funktionierten alle nicht in den USA.
Irgendwann schaffte ich es immerhin auf dem Notebook ruckelnd hinzubekommen. Zum Anpfiff kam Stephan mit der Info, dass es im Traveesa Hana Hotel – dem Luxus Resort – einen Fernsehraum gäbe.
Während des Spiels checkten wir aus, packten die Autos und mit Abpfiff der 90 Minuten gaben wir das Ruckeln auf und verlegten uns in den Fernsehraum, wo wir dann zur Enttäuschung der anderen Anwesenden das Siegtor und die Weltmeisterschaft erleben durften.
Deutschland ist Weltmeister!!!!!!!

Dann ging es wieder auf den Hana Highway zum

Wir zahlten die 10$ Eintritt und ich legte die Quittung auf das Dashboard.
Dort unten in der Kipahulu Sektion wurden wir aber nicht glücklich, es regnete und regnete, so dass an einen Trail nur für Japaner zu denken war.

Also entschieden wir weiterzufahren.

Nach dem NP geht der Hana Highway in den Pilani Highway über.
Unterwegs machen wir ein paar Stopps, die zwar Sonne, aber immer auch wieder Regen brachten.

Die St. Josephs Church mitten im Nowhere ist von 1826

Irgendwann wird die Landschaft karger und trockener.

Nächster Stopp ist der Pokowai Sea Arch

Irgendwo hier fragte ich dann nach der Quittung auf dem Dashboard. „Da ist was weggeflogen“….

Ein weiterer Roadstopp

Auch der Blick auf Molokini verheißt kein gutes Wetter

Nach einigem Suchen fanden wir dann in Wailea dann auch das Office für unser Condo.
Es ist riesig.

Finden im Ballsaal Parties statt?
Wie wird es heute auf dem Vulkan?
Wird Deutschland jetzt auch Europameister?
Hört Klose auf?
Fragen, die die Welt bewegen und wir mittendrin …

Gefahrene Strecke: ca. 78 Meilen
Unterkunft: Grand Champion Villas, Wailea, Maui, HI, 145€ über Expedia
Essen: Outback, Kihei, 114$ zu 5


Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2014 Ralph-Erich Hildebrandt