REHs Ko Hawai'i Pae 'Aina Tour 2014

Sonntag, 20.7.2014 (Tag 16)

Cyclone, Shopping und Relaxing
Kapaa, HI

Seit Tagen berichtet unsere Hawaii-Spezialistin Angie über eine Zyklone – ist das aus Kampfstern Galactiaca?
Nun gut, diese Nacht scheint er Kauai berührt zu haben. Jedenfalls wurden wir in der Nacht mehrfach wegen „heavy rainfall“ wach.

Am Morgen war nicht mehr viel…
Außer viel Wind und „Scattered Showers“….
Wir blieben erst mal liegen…
Irgendwann entschied Barbara, dass sie das abendliche, inselverlassende Waschen vorzieht. Komischerweise müssen sich wohl in der Laundry die Leute, die Waschmaschine in die Hand gegeben haben, sprich alle auf die gleiche Idee gekommen sein….
Gegen 10 sind wir dann zu4

Oder wie Richard sagt „Cola Rum“ …
Irgendwoher muss der Mai Tai ja seinen Rum bekommen – jedenfalls war die Zuckerrohr-Plantation im Regen nicht der Bringer….


Fahren wir doch zur Mall shoppen….

Nee auch nicht so der Burner….
Noch zum Walmart… und Homedepot … etwas für LA checken… da kommt die Sonne raus.
Hey, der Tag ist gerettet…
Sonne, Pool…

Happy Hour…. Blue Hawaiian…

Abends waren wir noch im 9th Island Grill essen.
Gräuslicher Service, daher gab es unter 15% Tipp….

Warum gibt es Rum auf Hawaii?
Was ist Mai Tai?
Was haben Walmart und Homedepot offenbart?
Was ist die 9. Insel?
Go on…..

Gefahrene Strecke: ca. 70 Meilen
Unterkunft: Aston Islander on the Beach, Kapaa, Kauai, HI, 171,86 $
Essen::TC’s Island Grill, Coconut Marketplace, Kapaa, HI, 60$ für 5; davor ein Snack für 35$ für 3 bei Chicken in the Barrel in Hanalei (vor allem Ribs für Richard)


Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2014 Ralph-Erich Hildebrandt