REHs Ko Hawai'i Pae 'Aina Tour 2014

Montag, 14.7.2014 (Tag 10)

Urlaub
Wailea, HI

Zunächst fuhren wir ins Makena Beach Resort zu unseren Freunden, da dort u.U. eine Schnorcheltour für morgen gebucht werden soll.
Der kleine Makena Beach am Hotel

Irgendwann entschieden sich die Drei, es nicht zu tun.
Lanai war noch wolkenverhangen.

Also ging es an den großen Makena Beach

Dort blieben vier von uns, während #5 die Straße erst einmal weiter fuhr zur Le Persouse Bay am Ende der Straße.

Unterwegs geht es durch viele Lavafelder – angeblich von 1790

Auch einige Buchten liegen am Weg. Hawaiifeeling?



Dann ein Stopp an den Shops von Wailea

Nachdem dann meine Party wieder vom Strand zurück war, fuhren wir nach Lahaina zum shoppen

Nett zum Bummeln und Shoppen.
Abends trafen wir dann noch mit BuS im Hard Rock Cafe. So ging ein fauler Urlaubstag zu Ende.
Wie faul wird der nächste Tag?
Ist das The Real Hawaii?
Wann geht der nächste Flug?
Es bleibt spannend …

Gefahrene Strecke: ca. 82 Meilen
Unterkunft: Grand Champion Villas, Wailea, Maui, HI, 145€ über Expedia
Essen: Hard Rock Café Maui, Lahaina, 145$ zu 5


Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2014 Ralph-Erich Hildebrandt