REHs Beyond 4 Corners Tour 2012

Freitag, 27.7.2012 (Tag 21)

Der Zirkel hat ein Ende...

Grand Junction, CO – Denver, CO

Wir verließen recht früh Grand Junction und begaben uns auf die I70.
Am Anfang noch sonnig.



Nach einem Tankstopp in Eagle, wo wir nur noch 5 Gallonen einfüllten, ging es weiter, es war zwar grün, dafür kamen aber dunkle Wolken.



In den Silverthorne Outlets gab es dann einen Shopping Stopp.



Eddie Bauer: nix gekauft
Famous Footware: Schuhe für Richard und mich
Gap: Jacken für Richard und Barbara
Weiter ging es mit immer stärkeren Gewittern und Regen gen Denver. Dort hatte ich für die letzten Besorgungen einen rafinierten Wegeplan ausgearbeitet.
Erst ging es in die Cherry Creek Mall zu



Denn eins der Patenkinder wollte unbedingt was von A&F und das gibt es nur in Denver.
Danach ging die Jagd nach einem von sechs speziellen, nur in den USA erhältlichen Carrera Autos weiter.
Die hatten wir schon in Colorado Springs und Santa Fe vergeblich gesucht.
Laut Carrera-Webseite gab es einen Händler in Denver. Den gab es auch, der hatte auch Carrera, aber keins der Autos.
Barbara hatte dann noch den Spielzeug Russen als Möglichkeit, auch den gab es nur in Denver. Aber kein Carrera.
Danach ins Hotel. Das Gepäck ist fast gepackt.
Irgendwann nach unserer Trennung kam uns die Idee, dass die doch heute Abend auch schon nach Denver kamen und wir uns im Hard Rock Cafe treffen könnten. Also...
Wie kommen die Rehs nach Hause?
Wie ist das Fazit?
Die allerletzte Folge dieser Season gibt es aber erst in ein paar Tagen.


Gefahrene Strecke: ca. 250 Meilen
Unterkunft: Comfort Inn Denver International Airport, Aurora, CO, 88,81$
Essen: Hard Rock Café, Denver, ca. 95$ inkl. Tax und Tipp (zu fünft)

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2012 Ralph-Erich Hildebrandt